Freitag, 29. Juni 2012

Fototür

Ich bin wohl der größte Fotoliebhaber auf der ganzen Welt, in diesem Land, in meiner Stadt, in meiner Familie! Und so sollte man annehmen, ich hätte viele, viele Fotos in meinem Zimmer rumstehen/ rumhängen aber dem ist nicht so. Bis vor ein paar Monaten hatte ich noch eine geliebte Fotowand aber die Fotos sind ständig von der kack doofen Tapete abgefallen und eines Tages, alls ich voller Wut und Agerssionen war, hatte ich sie dann einfach alle runter gerissen. Ein paar sind dabei auch kaputt gegangen~
Kurz darauf kaufte ich mir dann einen großen Bilderrahmen, wo ich wenigstens ein paar Fotos unterbekommen konnte und die restlichen verstaute ich in einer süßen Kiste. Naja, und während ich heute so in meinem Zimmer saß und zu meiner Tür blickte, welches von einem 3,2,1... Liebe! Poster verziert wurde, kam ich auf eine Idee! Ich könnte meine Fotos ja an die Tür hängen! Gedacht getan! Schnell war das Poster abgehangen und nach anstrengender Arbeit hängen nun die hälfte meiner Fotos auch an dieser Tür!

Ich muss mir noch irgendwas für die leeren Stellen an den Seiten überlegen~

Sonntag, 24. Juni 2012

120 Mangas und noch lang nicht genug

Einen wunderschönen guten Morgen :]

Wahrscheinlich würden viele Eltern nun denken "Was? 120 von diesen komischen, nicht bildeden Manga scheiße?" Und genau das denkt meine Mama wohl auch. Aber das ist mir egal. Ich liebe jeden einzelnden Manga, den ich besitze! Okay, manchmal denke ich schon, das eins oder zwei ein Fehlkauf waren aber das tut jetzt nicht zur Sache.
Wie schon erwähnt ich habe 120 Mangas. Die einen empfinden dies wohl als "viele", die anderen schmunzeln drüber weil das noch "wenige" sind. Ich finde diese Zahl relativ schön :]
Ich lese Mangas seid dem ich... oh Gott... ich schätze mal, seid dem ich 10 Jahre alt bin? Kaufen tue ich sie mir wohl seid dem ich 12 bin. Keine Ahnung ob das alter wirklich stimmt :D.
Zuerst habe ich sie bei uns in der Stadtbücherei gelesen. Das erste Manga war Detektiv Conan und das erste was ich mir gekauft hatte war Mirmo!. Mit dem kaufen fing es ganz harmlos an. Als 12 Jährige bekam ich noch nicht viel Taschengeld und so habe ich mir vielleicht alle 2 bis 3 Monate ein Manga gekauft. Doch je älter ich wurde, um so mehr Taschegeld bekam ich und um so mehr Mangas konnte ich mir kaufen. Nach Mirmo! folgte dann Ranma 1/2, danach kam Ultra Maniac und ab dann immer mehr und mehr. Viele Mangas habe ich mir angefangen zu kaufen aber die Reihe nie beendet, weil mir irgendwann das Geld fehlte um neben bei noch die anderen Reihen zukaufen, also musste ich Prioritäten setzten. Allgemein wuchs mit der Zeit mein Interesse auch an andere Dinge, an Mädchenkram halt. Und dann kam auch noch das Cosplayen dazu und Stoff ist nicht unbedingt billig :D.
Doch ich bin auf stolze 120 Mangas bis heute gekommen. 120 Mangas die ich mit viel liebe alle gelesen habe, viele sogar drei bis fünf mal. 120 Mangas bei denen ich geweint, gelacht und geschwärmt habe. 120 Mangas die ich mir alle selber gekauft habe [Mamas Worte: "So einen scheiße schenke ich dir weder zum Geburtstag noch zu Weihnachten oder zu sonst was nicht!" <3]. 120 Mangas und ich habe noch lange nicht genug!

Das sind natürlich nicht alle 120~



P.s.: Ich liebe Kurt Hugo Schneider und Sam Tsui ♥

Mittwoch, 13. Juni 2012

Helfen wollen aber nicht helfen können



Helfen wollen aber nicht helfen können.

Ich weiß nicht, aber wahrscheinlich kennt das jeder: Ihr wollt helfen aber könnt es nicht. Und dies ist wirklich ein grausames Gefühl.
Nein, ich rede jetzt nicht davon, dass ich nun helfen möchte die Welt zu verbessern oder so.
Nein, ich rede jetzt davon, Freunden zu helfen.
Einem Freund geht es scheiße und er heult sich bei euch aus. Ihr versucht ihn zu trösten, bekommt aber keine vernünftigen Sätze aus dem Mund. Ihr habt einfach das Gefühl, dass nun jedes ausgesprochene Wort falsch wäre. Also bringt ihr nur Ein-Wort-Sätze raus, was wahrscheinlich keinem weiter hilft.
Ich weiß nicht, vielleicht ist das auch nur bei mir so aber ich fühle mich dann einfach schrecklich und ziemlich nutzlos. Ich will helfen, kann aber nicht.
Klar, bei vielen ist es bestimmt so, dass es ihnen schon hilft wenn jemand da ist, der ihnen zuhört.
Aber das beruhigt mich nicht. Ich will in diesem Moment all seine Sorgen und Probleme wegwischen können. Einfach ein Zewa Tuch nehmen und wisch & weg. Als wären sie nie da gewesen. Doch so geht das halt nicht und das stört mich. Was bin ich für eine Freundin, wenn ich ihnen nicht helfen kann? Doofe Frage, ich weiß.
Ich wäre in solchen Moment einfach nur Superman. Ich würde sie in meinen Arm nehmen und wegfliegen. An einen Ort wo alles wieder gut ist. Wo sie sich besser fühlen und wo sie den ganzen Mist vergessen können.
Aber ich bin nun mal nicht Superman und ich kann auch nicht fliegen. Leider. Und ich denke damit muss ich mich wohl abfinden.

Sonntag, 10. Juni 2012

Wenn Fotografen beim fotografieren fotografiert werden!

Ich denke der Titel vom Post sagt schon alles, oder?
Hier einfach mal ein paar schicke Beispiele:


 
That´s me! [Beim fotografieren! :D]



That´s Lille!


Ziemlich interessant, was?

Over and out!

Samstag, 9. Juni 2012

Nail!

Hey ho! :]

Da der letzte Post etwas... anders war, kommt hier nun mal was... vernünftiges...? :D
Naja, auf jedenfall lackiere ich mir gerne und oft meine Nägel und dies habe ich auch gestern Abend gemacht und wollte es euch nun zeigen.
Es ist nichts besonders und auch nichts mega aufwendiges, also keine großen Erwartungen, ja?


Wie man sieht, hat nicht nur der Nagel Farbe bekommen und da ich immer ziemlich ungeduldig im warten bin, hab ich neben bei noch alles andere gemacht und bin mit meinem lackierten, noch nicht trockenen Nagel über all dran gekommen...~

Nagellack den ich verwendet habe: - p2 Color Victim [044 dating time]
                                                         - p2 Color Victim [300 vibrant]
                                                         - p2 crack ling [010 der Rest ist nicht mehr lesbar :D]

Das wars auch schon :]

Bye ♥

Donnerstag, 7. Juni 2012

Erster Post

Hallu, hallo, hallöle & herzlich Willkommen!

Es freut mich, dass du zu meinem Blog gefunden hast :]
Und da ich ja nicht unkreativ bin, hab ich noch tausende an Ideen für meinen ersten Post! Und natürlich kann ich mich für keine von den Tausendenden entscheiden. Das übliche halt~

So ich denke das reicht dann auch für den ersten Eintrag!

Gutes Nächtele! ♥